[Loadstone] Loadstone - documentation in german available!

Thu May 5 18:32:44 BST 2011

Entschuldigt bitte das ich auf deutsch schreibe. Ich kann leider kein
englisch und stelle am Ende noch eine google Übersetzung an.

Hallo Bert,

VIELEN VIELEN DANK für die deutsche Anleitung von Loadstone -GPS.

Ich habe in den letzten Tagen versucht mit Loadstone-GPS zurecht zu
kommen was mir sehr schwer viel. Obwohl ich mit GPS etwas Erfahrung
habe, ich besitze noch ein Garmin 76csx und arbeite aktiv bei
OpenStreetMap mit, fällt mir die Benutzung von Loadstone-GPS nicht
leicht. Ich habe noch viel offene Fragen die mir jetzt sicher
beantwortet werden. Da ich keine deutsche Dokumentation gefunden habe,
habe ich aus lauter Verzweiflung eine WIKI www.loadstone.de ins Netz
gestellt wo ich begonnen habe meine ersten Erkenntnisse einzutragen. In
ein paar Tagen wollte ich dann die WIKI bekannt machen mit der Hoffnung,
dass erfahrene Loadstone-GPS Nutzer die WIKI ergänzen. Jetzt kann ich
die WIKI wieder löschen oder soll ich sie noch im Internet lassen? Was
ist eure Meinung.
Nochmals vielen Dank für die deutsche Dokumentation.
Ciao Holger

Please excuse that I write in German. I speak no English and put on end
to have a google translation.

Hi Berd,

THANK YOU for the German instructions Load Stone-GPS.

I have tried in recent days to cope Load Stone-GPS come to me what a lot
of very heavy. Although I have some experience with GPS, I still have a
Garmin 76CSx and work actively in OpenStreetMap is, not to me the use of
Load Stone-GPS easily. I have lots of questions which I will now be
answered reliably. Since I have not found any documentation in German, I
asked in desperation www.loadstone.de a WIKI into the net where I
started my first knowledge to write. In a few days ago I wanted to make
known the WIKI with the hope that complement Loadstone experienced GPS
users WIKI. Now I can delete the WIKI again or should I still let them
on the Internet? What is your opinion.
Thanks again for the German documentation.
Ciao Holger