[Loadstone] Help to create an OpenStreetMap in your area

Ömer yeşiltaş yesiltas1981 at gmail.com
Thu Aug 13 09:01:44 BST 2009

Isn't this list english only?

-original message-
Subject: Re: [Loadstone] Help to create an OpenStreetMap in your area
From: Ümit Kirayit <uemit_2705 at hotmail.de>
Date: 13/08/2009 10:31 am

Hallo Lulu-Ann,

deine aktive Beteiligung an der Loadstone Mailinglist lässt auf viel Erfahrung im Bereich Loadstone Toolnutzung/Kartenerstellung schließen.

Ich wollte dich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die gesamte Deutschland Karte für Loadstone welche als OSM Datei ungefähr 6,2 GB groß ist umzuconvertieren in eine txt LS Database datei.

Ist diese Prozedur auf anhieb möglich oder muss man die komplette Deutschland Map teilen, wenn ja hast du schon in dieser Hinsicht eine eigene Datenbank erstellt??

Ich bräuchte etwas Material oder Infos je nachdem.

Freue mich jetzt schon auf deine Hilfe,

lg Ümit