[Loadstone] E-mailadresse für Geocoder

Gianfranco Giudice g.giudice at balcab.ch
Mon Dec 29 14:03:57 GMT 2008

Hallo

Du musst zuerst auf dem Point Share Exchange ein Konto einrichten. dort
gibst du deine Emailadresse an. Im Loadstone Programm unter Einstellungen
musst du sie ebenfalls eintragen. Evtl. steht in diesem Feld noch die IMEI
des Handys, welches überschrieben werden muss.
Danach kriegst du eine ID zugeteilt.
Wenn du dann im Geocoder deine Emailadresse eingibst, wird die zugeteilte ID
automatisch in der Koordinatenzeile eingefügt.

Falls du ein Empfänger von Holux oder Transystem brauchst, melde dich doch
per PM.

Viele Grüsse

G.

  _____