[Loadstone] For german speaking users

Per Reisender at online.de
Thu Sep 20 16:23:48 BST 2007

The following is written in german language and not interesting for all
others:

Hallo LS-Nutzer aus Deutschland, Oesterreich & der Schweiz.
Die meisten von euch verfuegen ueber gute Englischkenntnisse, viele andere
an LS interessierte Menschen aber leider nicht.
Waere es nun nicht an der Zeit, einmal die LS-Dokumentation ins Deutsche zu
uebersetzen und so vielen anderen dieses tolle & hilfreiche Programm
zugaenglich zu machen?

Leider sind meine eigenen Englischkenntnisse dafuer nicht gut genug und
deshalb kann ich damit nicht alleine anfangen. Ich koennte mich nur bei
Syntax und eventueller Ueberarbeitung der Verstaendlichkeit beteiligen und
die Anleitung mit weiterfuehrenden Links in einem Wiki Online zur Verfuegung
stellen.  Dort koennten alle Interessierten sich auch einfach an den
Uebersetzungsarbeiten beteiligen und viele andere koennten als Leser von den
Ergebnissen profitieren.
Mir ist aber auch jede andere Moeglichkeit recht, solange dadurch eine
deutschsprachige Dokumentation von LS ins Netz gebracht werden kann.

Ich befuerchte zwar, dass dieser Aufruf keinen Erfolg haben wird, aber ich
wollte es wenigstens probieren.
Erste Meinungen in dieser Liste oder per PM wuerden mich freuen!
Da dieses Thema eigentlich nicht off topic ist, muesste dazu in dieser Liste
wohl ein kurzer Austausch deutschsprachiger Nutzer erlaubt sein.

Regards from Per
aus Kassel