[Loadstone] German version

Cathomas Jürg Juerg.Cathomas at sbv-fsa.ch
Thu Jan 18 09:05:25 GMT 2007

hallo Teddy,
da ich nicht weiss, wie einfach es ist, die SW zu übersetzen, hätte ich mich daran gemacht, das Wörterbuch von Talks für diesen Zweck zu nutzen.
Aber eine richtige Uebersetzung wäre natürlich vorzuziehen.
Die SW ist eines, aber das Handbuch wäre mir zu viel Aufwand.
Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Aufwand man in die Uebersetzung stecken soll.
Zuerst müsste man wissen, ob geplant ist, eine Version für die 3rd Edition Handies zu entwickeln.
Ohne das wird die Software schnell mal unbrauchbar.

freundlich grüsst
Jürg Cathomas

Schweiz. Blinden- und Sehbehindertenverband SBV
Fédération suisse des aveugles et malvoyants FSA
Federazione svizzera dei ciechi e deboli di vista
Jürg Cathomas
EDV-Berater
conseiller en informatique
Gutenbergstr. 40b